1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warum funktioniert das Plugin nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von holla, 11. April 2008.

  1. holla

    holla Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ein Plugin "Seo Title Tag" funktioniert bei mir nicht. Das Plugin ist aktiviert. Ich habe in dem Plugin in der Hauptfunktion ein die('hier ist ende'); eingebaut. Hat auch keine Auswirkungen. An welcher Stelle im Code bei Wordpress kann ich überprüfen welche Plugins wirklich geladen werden?
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Welche WP-Version verwendest Du? Laut Plugin-Homepage ist es kompatibel bis 2.3.1, man kann annehmen, dass es mit 2.3.3 auch läuft. Wenn Du schon WP 2.5 hast, liegt es vielleicht daran.

    Ob ein Plugin wirklich geladen wird, kannst Du überprüfen, in dem Du im Plugin-File eine Log-Ausgabe einbaust (einfach ganz oben hinschreiben, nicht in eine Funktion), z.B. so:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dann müsstest Du die Message nach dem Laden der Seite in Deinem Errorlog wiederfinden. Entfernen nicht vergessen, sonst läuft irgendwann das Log über. ;)

    Warum das Plugin bei Dir nicht funktioniert, kann verschiedene Ursachen haben, z.B. Inkompatibilität mit anderen Plugins (oder eben WP sebst, siehe oben).
     
  3. DeWoe

    DeWoe New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ammaletu,
    ich möchte auch das Plugin einsetzen. Allerdings erhalte ich Fehlermeldungen, wenn ich in dem Menü des Plugins die angebotenen Unterseiten anklicken will. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
    manage_seo_title-Tags kann nicht geladen werden.

    Du hast folgedendes geschrieben: "Wenn Du schon WP 2.5 hast, liegt es vielleicht daran."
    Meine Frage nun: Kann ich das SEO-Title-Tag Plugin 2.1.4 mit der WP-Version 2.5 nicht verwenden?

    Die Vergabe von Title-Tags funktioniert allerdings. Nur die zusätzliche Navigation des Plugins erzeugt Fehlermeldungen. Hast du evtl. eine Antwort darauf?

    Gruss
    DeWoe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden