1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eventkalender falsche Datumsanzeige

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von action6, 11. April 2008.

  1. action6

    action6 Active Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem mit dem Plug-in Event Calendar 3.1.1. rc3.

    Und zwar weiss ich jetzt nicht ob dieser Fehler durch das Update auf wp2.5 und plug-in patch entstanden ist,
    schon vorher da war oder einfach nur durch meine Themedateien entsteht.

    Habe den Kalender in meiner sidebar.php als widget und in Form einer tabelarischen Ansicht eingebunden,
    so dass er immer sichbar ist. Es klappt auch alles wunderbar bis auf:
    Öffnet man z.B. durch klick einen Beitrag aus der Anzeige Letzte Einträge (auch als widget im Fussbereich), so wird dann auf dessen Seite im Kalender der/das Monat/Jahr in dem dieser Beitrag erstellt wurde angezeigt und nicht der/das aktuelle Monat/Jahr wie es eigentlich sein sollte.
    Das wird vielleicht nicht so oft vorkommen wenn der Blog erstmal gefüllt ist. Jedoch wird auch ein altes Datum angezeigt, wenn man aus einer Kategorie über den Beitragsnamen (Permanent Link) auf dessen Singleansicht wechselt.
     
  2. action6

    action6 Active Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Weiss keiner Rat oder hat vielleicht dasselbe Problem ?
     
  3. action6

    action6 Active Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich muss das Thema mal wieder hoch holen :mrgreen:
    Habe nämlich mittlerweile auf mehrere Blogs gesehen, dass
    dieses zurück schalten vom Kalender anscheinend normal ist,
    wenn man auf ältere Einträge z.B. im Archivbereich klickt.

    Schön finde ich es nicht, wenn der Kalender immer hin und her schaltet und dabei alte Termine zeigt.
    Schließlich soll immer nur der aktuelle Monat zu sehen sein.

    Kann man dieses Zurückschalten nicht irgendwie verhindern?

    Mich wundert, dass es noch keinem anderen aufgefallen ist oder gar stört.

    Oder ist dieses Thema schonmal behandelt worden.
    Ich habe leider dazu nix gefunden.

    Bitte sag doch mal einer was? :cry:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden