1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wpSEO-interne Verlinkung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Raphael, 12. April 2008.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hallo an alle hier!
    Ich würde gerne wissen, ob man - wenn man WP als CMS nutzt und wpSEO intalliert hat - sich noch um die interne Verlinkung Gedanken machen muss. Oder wird die optimale interne Verlinkung vom Plugin gelöst? (Mit optimaler int. Verl. meine ich die interene Verlinkung aus der Sicht einer Suchmaschine.)

    Fall jemand was genaueres weiß, freu ich mich über Antwort! :)
    Raphael
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    wpseo erstellt meines wissens keine gesonderten links, an was hattest du denn dabei gedacht?
     
  3. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Ich denke, dass es interne Verlinkungen gibt, die für die Spider optimal sind, und andere, die weniger optimal sind. Meine Überlegung ist, ob - wenn ich wpSEO installiert habe - die interne Linkstruktur optimiert wird. Deinem Posting nach aber nicht. Also muss ich mir selbst was überlegen.

    Danke für die Antwort!
    Raphael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden