1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] News Liste f. mehrere Autoren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von reimic, 12. April 2008.

  1. reimic

    reimic Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich habe in meinem blog mehrere autoren. ich suche ein plugin über das quasi eine liste erstellt werden kann, was für news ansteht bzw. über was als nächstes berichtet werden sollte und welcher autor das macht bzw. sich damit beschäftig.

    also ein plugin damit sich die autoren besser koordinieren können, wer was postet. sollte es etwas in diese richtung geben, wäre das wirklich sehr sehr gut. :)

    Lg Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden