1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AudioScrobbler nicht kompatibel mit WP 2.5?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von djsubotage, 12. April 2008.

  1. djsubotage

    djsubotage Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe bislang immer Scrobbler genutzt, um iTunes und last.fm Titel im Blog zu posten, seit 2.5 funzt das aber nicht mehr sondern wirft nur eine Fehlermeldung aus.

    Kennt jemand das gleiche Problem, liegt es an 2.5 und ist schon eine neue Version von Scrobbler im Anmarsch bzw. gibts ein ähnliches Plugin?

    Danke schonmal!
     
  2. keyboarder2k

    keyboarder2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es dein Problem nicht lösen wird - es liegt nicht am Plugin im Zusammenspiel mit WP2.5, da es z.B. auf meiner Seite problemfrei läuft. (Ich verwende das Plugin von dieser Seite in der dort angebotenen Version 2.2.7)

    Das würde mich mich dennoch interessieren.

    Gruß,
    Key2k
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden