1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade 2.5 - Editor-Toolbars kapott

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von palzkillm, 16. April 2008.

  1. palzkillm

    palzkillm New Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe von 2.33 auf 2.5 upgegraded, mit dem Erfolg, daß in meinem Firefox jetzt die Toolbar im Editor etwa 6 Meter nach rechts aus dem Bildschirm ragt.

    Zuerst habe ich das auf meinen TinyMCE zurückgeführt, bis der beim letzten mal lief musste ich auch einige Kunststückchen veranstalten. Jetzt habe ich den aber komplett runtergeschmissen, und die Toolbar guckt noch immer weit nach rechts aus dem Editor-Window raus, das sich übrigens auch nicht mehr größer/kleiner ziehen lässt.

    Irgendwelche Ideen? Ich weiß leider nicht mehr, was ich damals bei TinyMCE gemacht hab, damit es lief..

    Gruß, Marco
     
  2. oio

    oio Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    relativ sicher hast du irgendein plugin installiert, das zusätzliche buttons zur leiste hinzufügt ohne dass diese in eine weitere zeile umbrechen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden