1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

eigene Infomeldung bei fehlendem Input-Content

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von m-hilberts, 16. April 2008.

  1. m-hilberts

    m-hilberts Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer eigenen Lösung für die Meldung,
    die wordpress generiert, wenn beim Senden eines Kommentars das Input-Feld nicht ausgefüllt wurde. Wordpress generiert eine Meldung wie:
    "Fehler, bitte fülle die notwendigen Felder aus. Dazu gibt es dann ein ziemlich großes WP-Logo.

    Das passt nun aber überhaupt nicht in mein bisher erstelltes Design :((
    Wie kann ich es anstellen, das eine selbst erstellt Meldung angezeigt wird.
    Vielleicht hat jemand eine Lösung, oder habe ich da etwas bei der Erstellung eines eigenen Themes übersehen?

    Martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden