1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Login möglich!?!??

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von F-M-B, 16. April 2008.

  1. F-M-B

    F-M-B Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    _______________________________________________________________________________________________________________________


    PROBLEM GELÖST HAB WORDPRESS EINFACH NEU INSTALIERT

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    Hi,
    ich habr mir Wordpress instaliert und es hat auch alles recht gut geklappt jetzt wollte ich mich einloggen aber ich komme nicht rein (obwohl Benutzername und PW richtig sind) er sagt mir das die Cookies aktiviert werden müssen da Wordpress diese brauch... ja bloß blöd das die aktiviert sind! Ich denke ja das das an den Fehler liegt den er mir noch anzeigt ka was der bedeutet vieleicht könnt ihr mir helfen!

    und hier der Fehler

     
    #1 F-M-B, 16. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden