1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP in einer Seite/einem Beitrag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndrewPoison, 26. Oktober 2005.

  1. AndrewPoison

    AndrewPoison Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es mehrfach versucht, aber mir wird der PHP-Code in plain angezeigt statt ihn umgesetzt zu bekommen. Gibt es denn keine Möglichkeit, PHP-Code in meine Seiten und Beiträge einzubinden? Ich habe mal Testweise einen Beitrag erstellt:

    http://www.vrisom.de/?p=46

    Ich habe dann gedacht, das es eventuell daran liegen könnte, das er das PHP nicht umsetzt, da in der URL ja an sich keine PHP-Datei angegeben wurde, sodass der Parser vlt. Probleme hat. Mit dem Gegentest (http://www.vrisom.de/index.php?p=46) klappt es aber auch nicht, und aus der Vergangenheit weis ich, wenn der Code nicht umgesetzt wird, wird er auch nicht angezeigt - anders als im Blog. Also müsste es doch etwas mit dem Blog zu tun haben. Bitte helft mir!

    edit: im Nachtest stellt sich heraus, das der Blog das "<?php" automatisch auftrennt in "< ?php", egal wie oft ich es ändere. Könnte es daran liegen?
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
  3. AndrewPoison

    AndrewPoison Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  4. AndrewPoison

    AndrewPoison Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    mh.... wenn das Plugin aktiviert ist, wird die Website ziemlich träge, auch wenn kein PHP auf einer Site verwendet wird. Ich hatte mich für das PHP Exec entschieden, weil es moderner, funktionaler wirkte und vorallem auf WP1.5+ zugeschnitten ist. Kann man die Ausführung des Codes nicht ein wenig beschleunigen?

    edit: hat sich auch scho wieder erledigt... schien nur kurz ein Prob mit dem Webserver gewesen zu sein, jetz flutschts wieder ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden