1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

jo hi ich bin auch neu

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von creandra, 17. April 2008.

  1. creandra

    creandra Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    und zwar bin ich die alex, mache seit ca. 8 jahren websites, nur im editor (von windoof) und mit photoshop. zuert nur aus jux und tollerei, mittlerweile auch, um mit etwas zu meiner ausbildungsvergütung (kauffrau für marketingkommunikation/werbeassitentin) dazu zu verdienen.

    wordpress nutze ich schon länger, habe mich aber bisher noch nie so tief damit beschäftigt. das ändert sich gerade - darum habe ich mich hier angemeldet.

    ich kann zwar kein php, steige aber grundsätzlich durch das schema der programmierung durch (war auf dem info-technischen gymnasium) und im prinzip geht es mir mehr darum, wie es im endeffekt aussieht, die technik ist mir eigentlich egal :-o aber wordpress ist schon sehr praktisch, ich behaupte, dass ich es liebe!

    ich freue mich auf rat&tat, und vielleicht, oh wunder, kann ich euch ja auch mal bei irgendwas behilflich sein!
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    hallo und herzlich willkommen bei uns ... kommt selten vor, dass hier jemand vorstellt ... auch mal nett :mrgreen:

    deine ersten Beiträge hast du ja schon geschrieben ... weiterhin viel Spass und Erfolg
     
  3. creandra

    creandra Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden