1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann mir jemand beim Lightbox-PlugIn helfen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ochi, 18. April 2008.

  1. Ochi

    Ochi Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also, auf meiner Seite Dramagold habe ich unter »Spielwiese« einen Punkt »Die verlorene Melodie«. Darin befindet sich ein Bild, das mir zum Lesen aber zu klein ist. Nun könnte man das doch mit dem Liegthbox-PlugIn schön groß ziehen, nicht wahr?!
    Ich habe das Plugin in den PlugIn Ordner geladen und aktiviert.
    Nur, wie geht es nun weiter?

    Sorry für die vielleicht doofe Frage, aber ich bin da recht unbedarft ;)
    Herzlichst gegrüßt,
    Ochi
     
  2. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
  3. Ochi

    Ochi Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi csign,
    danke für Deine Antwort. Ich werde mir das zu Gemüte führen.
    Herzlichst,
    Ochi
     
  4. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Ist im Prinzip total easy: Plugin installieren, aktivieren und dann, glaub ich, in das href-Tag nur den Class-Namen anfügen - siehe die Anleitungen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden