1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchefeld modifizieren!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Nexir, 19. April 2008.

  1. Nexir

    Nexir Active Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo die Herrschaften,

    ich habe eine Frage. Ich habe die Suche meines Blogs zentriert unter dem Header. So sieht das Ganze aus: http://www.flowertastic.net/hosting/files/36xr2o3f8ryxxg6v8s0x.png

    Ist es möglich im Feld links von dem Wort "Suche" noch einen Satz zu schreiben?
    Wenn ja, wie? Ich kenne mich damit leider nicht aus, darum frage ich hier.


    Das ist die searchform.php
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nexir
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ändern und in der style.css noch
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hinzufügen. Da bei dem Theme vom Code her anscheinend eh recht verhunzt zu sein scheint kommts auf ein absolut positioniertes Element auch nicht mehr an.

    Gruß Jeriko
     
  3. Nexir

    Nexir Active Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Wo soll ich denn
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ändern?
    Weil in der Searchform.php steht das ja gar nicht drin. :confused:
     
  4. Nexir

    Nexir Active Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    *push* Niemand?
     
  5. Yui!iuY

    Yui!iuY Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    header.php
     
  6. Nexir

    Nexir Active Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Im Header war es auch nicht, sondern im Haupt-Index Template. Habs nun hinbekommen.
    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden