1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mygallery - Wie Thickbox einbinden?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Speedy72, 19. April 2008.

  1. Speedy72

    Speedy72 Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich der Mygallery. Vor einiger Zeit hatte ich hier mal die Frage gestellt warum die Lightbox keine Flash-Banner überlagern kann.

    Ich laboriere immer noch am selben Problem herrum und habe in meiner Not auch andere Galleryplugins ausprobiert. In der Nexgen Gallery war das Problem dann plötzlich verschwunden was jedoch nicht an der Gallery ansich lag sondern an Thickbox.

    Da ich über 500 Galleries in meiner Mygallery eingepflegt habe möchte ich eigentlich nicht wechseln. Gibt es nun eine Möglichkeit die Lightbox in der Mygallery durch die Thickbox zu ersetzen? Das würde nämlich all meine Probleme lösen.

    Ich hoffe jemand erbarmt sich meiner und erklärt mir wie ich das machen kann :)
     
  2. Speedy72

    Speedy72 Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Weiss wirklich niemand rat? :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden