1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vergangene Artikel nicht anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von philkan, 22. April 2008.

  1. philkan

    philkan New Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade dabei mir eine Art "Event-Kalender" zu basteln, dieser funktioniert auch schon ganz gut. Mit dem Plugin "The Future Is Now" zeigt er mir Artikel->Events in der Zukunft an und der älteste ist immer oben.

    Ich würde aber gerne Artikel die schon abgelaufen sind nicht auf der Frontpage zeigen sondern auf einer anderen Seite.

    Hab schon viel herumprobiert, nur will es nicht klappen.

    Was muss ich in der Index bei <?php query_posts ... reinschreiben damit es klappt?

    Danke für eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden