1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein Plugin für: Drucken, Lesezeichen, Seite empfehlen & PDF

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von michael81, 22. April 2008.

  1. michael81

    michael81 New Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen auf einer Unternehmensseite so eine Art Plugin gesehen, mit welchen man seinen Besuchern einen tollen Service anbieten konnte: Druckansicht, die Seite als Lesezeichen hinzufügen, die Seite weiterempfehlen oder in ein PDF konvertieren (siehe Screenshot im Anhang) - und das für jede einzelne Seite.

    Seit einiger Zeit versuche ich auch so etwas für meinen Blog zu finden, bisher aber vergeblich. Es gibt zwar durchaus teilweise die Möglichkeit all das aus einzelnen Plugins zusammen zu basteln, aber das sieht dann zum einen nicht so einheitlich schön aus und zum anderen hatte ich da ziemliche Probleme (weil mir z.B. das PDF Plugin meine komplette Datenbank zerschossen hat :evil:).

    Deshalb mal die Frage fürs Forum, ob zufällig jemand weiß, ob es so ein Alles-In-Einem Plugin bereits gibt?

    Vielen Dank schonmal und habt noch einen schönen Tag,

    Michael
     
  2. Sultan

    Sultan Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es so ein Plugin?
     
  3. peto1

    peto1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    #3 peto1, 19. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2011
  4. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden