1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ich werd noch wahnsinnig ...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von michibck, 22. April 2008.

  1. michibck

    michibck Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein menue gebastelt und hatte am anfang sehr viele probleme mit IE 6.0 ... nun habe ichs zum größten teil hinbekommen

    :: BFlash.blog online ::
    was hier zu sehen ist läufts wunderbar im firefox, opera,

    beim ie 7 weiss ichs nicht weil ich ihn nicht habe wäre schön wenn mir jemand berichten könnte ?

    nun ist im IE 6.0 bei der menueüberschriften (kategorie,seiten,u.s.w.) nicht wie bei allen anderen browser links bündig sondern etwas 1 cm eingerückt

    was hier ganz gut zu sehen ist
    http://bflash.de/blog_m.jpg

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hab alles schon versucht eingendlich und weiß jetzt nach 4 st. einfach nciht mehr weiter ....

    grüße
     
  2. Razorgore

    Razorgore Member

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    in Mozilla sitzt es wunderbar :) IE is shice :p
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal hier ansetzen:
    [Invalid] Markup Validation of http://bflash.de/wordpress/ - W3C Markup Validator
    Da fehlt z.B. um die Kategorielistenelemente <li> noch ein passendes <ul>/<ol>. Daran könnte es schon liegen.
    (3 verschiedene DTDs ist auch schön - soll der Browser würfeln welche er nimmt? ;))

    Im übrigen ist das rot markierte
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    kein gültiges CSS (du suchst vermutlich position:relative/absolute und die Eigenschaften top/left). Mit den CSS-Hacks wär ich auch vorsichtig, da gibts IMHO bessere Lösung (Star-HTML-Hack z.B.).

    PS: Im Opera (9.5/Win) sieht die Sidebar auch ok aus. IE 7 nicht.
     
    #3 marX, 22. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2008
  4. michibck

    michibck Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    OK danke für die antworten werd mich morgen mal ransetzen ....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden