1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem - unendliche Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von harle, 23. April 2008.

  1. harle

    harle New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe webspace beim freehoster funpic.de und eine .net domain ueber united-domains.de.
    wordpress laeuft problemlos wenn ich es direkt uber die orginal url anspreche Ubermansleep.ub.funpic.de/wordpress
    direkt ueber die .net domain klappt es auch Ubermansleep.net/wordpress

    ich will, dass wordpress links nur mit der .net domain generiert, sodass ich spaeter vielleicht den webspace wechseln kann und bookmarks immer die .net domain enthalten und nicht die funpic url. zb. permanente links als "http://ubermansleep.net/wordpress/was-ist-polyphasischer-schlaf/" statt "http://ubermansleep.ub.funpic.de/wordpress/was-ist-polyphasischer-schlaf/" beim anklicken der beitragsueberschrift.

    sobald ich aber Blog-Adresse (URL) auf .net/wordpress umstelle will .net/wordpress/ mich immer wieder zu .net/wordpress/ also sich selbst weiterleiten. und ich kann das blog nicht mehr aufrufen. .funpic.de/wordpress wird dann auch auf .net/wordpress umgeleitet und es entsteht das selbe problem.

    noch kurz der erklaerungstext zur "versteckten weiterleitung" der .net domain
    vielen dank schonmal im voraus
     
    #1 harle, 23. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2008
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  3. harle

    harle New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ah wunderbar. das ist ja genau mein problem, danke.
    ueber die suchfunktion habe ich es wohl uebersehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden