1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit dem Dark_3Chemical_DE

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Muckel, 23. April 2008.

  1. Muckel

    Muckel Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich muss/soll das Design Dark_3Chemical_DE in blautöne umändern. Soweit auch kein Problem, wie man unter: Traum-ABC » Startseite sehen kann. Jedoch ist es leider so, dass die rechte Spalte nicht oben am Menue anschließt - da ist eine lücke. Kann mir jemand sagen, wo die herkommt?

    Gruß und vielen Dank
    Muckel
     
  2. Muckel

    Muckel Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Und ein zweites Problem gibt es auch noch. Ich wollte den footer Text anpassen, finde dort aber nur das:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie kann ich dann die Angaben erweitern? Gruß und vielen Dank
    Muckel
     
  3. Muckel

    Muckel Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ein drittes Problem ist auch auf getaucht: Ich wollte ein Bild ein binden, welches im Ordner images liegt. Wie mache ich das am besten? Habe es so probiert:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    es klappt leider nicht :(

    Per include für die Suche geht es aber mit TEMPLATEPATH. Muss ich das anders aufbauen?

    Gruß Muckel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden