1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CformsII

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von asrock, 24. April 2008.

  1. asrock

    asrock Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, ich bin neu und mit WP noch nicht so gut vertraut.
    Ich habe das Plugin cformsII hochgeladen und aktiviert.
    Meine Frage ist was muss ich tun damit auf meiner HP auch das Formular zu sehen ist?

    Danke für alle Antworten!
     
  2. Bass-Blogger

    Bass-Blogger New Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ein Forumlar erstellen und dann im Editor auf den entsprechenden Button drücken - Schwupp ist es da!

    bzw.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    im HTML-Code.

    Sehr cooles PlugIn übrigens!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden