1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets im Admin Bereich zu klein

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von cl.GER, 25. April 2008.

  1. cl.GER

    cl.GER Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe mir gerade ein Widgets heruntergeladen. Diese lässt sich auch super impelmentieren. Das Widgets wird über die/den Widgets auch konfiguriert (gibt also keine eigene Seite zum konfigurieren). Seit WP 2.5 ist aber die Widgetsverwaltung etwas anders. Das Widgets habe ich jetzt aktiviert, sehe aber Aufgrund der etwas schmalen Bereiches nicht alle optionen zum einstellen. Man sieht es gut, das ein Textfeld nur zu hälfte angezeigt wird.

    Hoffe euch hilft mein Bild weiter.

    Kann mir jemand helfen? Mir würde es reichen wenn man die breite der "momenten Widgets" verändern (größer machen) kann.
     
  2. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    eigenartig ... :confused:

    ich hab es bei mir unter WP 2.5 auch installliert und ich sehe die komplette Breite - es geht quasi "nach links" auf.

    Welchen Browser nimmst du und wie sieht es in einem anderen Browser dann bei dir aus?
     
  3. cl.GER

    cl.GER Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich den "Internet Explorer 6.0"
    Etwas anderes kann ich leider nicht nehmen, da es mir aufgrund von fehlenden Rechten nicht erlaubt ist einen anderen Browser zu installieren/verwenden.
     
    #3 cl.GER, 25. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2008
  4. danielhuesken

    danielhuesken New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sorry den effect hab ich auch noch nicht gesehen. vor allem ist das ja dirckt abgeschnitten. hab ich so aus dem steh greif keine Erklärung führ außer das da was mit dem css nicht stimmen könnte haben das andere widgets auch ?
     
  5. cl.GER

    cl.GER Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Nein, leider nicht. Nur das eine Widgets.
     
  6. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Der Internet Explorer stellt alles ein wenig größer dar. Kommt drauf an, wie die CSS angelegt sind: Schriftgrößen in Pixeln oder em usw.

    Tut sich bei dir etwas, wenn du im I.E. unter Ansicht -> Textgröße diese kleiner einstellst?

    Ich verwende Daniels Widget auch, aber die Einstellungen sehe ich komplett - siehe Screenshot

    I.E. 7 und WP 2.5


    P.S.: gibt's tatsächlich noch Leute, die den Internet Explorer verwenden?:mrgreen:
     
  7. cl.GER

    cl.GER Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann euch beruhigen - bei mir zu Hause geht es auch.
    Es liegt einfach nur an dem IE6.0 hier auf der Arbeit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden