1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Konditionale Tags in Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von OrbitBird, 25. April 2008.

  1. OrbitBird

    OrbitBird New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte, dass gewisse teile meiner Beiträge nur in der Single-Site sichtbar sind, und andere gewisse Teile nur inder Index-Site.

    Kennt ihr ein Plugin oder kann das Wordpress von Hause aus?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. OrbitBird

    OrbitBird New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für Beiträge

    Ja, das hatte ich auch gefunden, da geht es aber um Templates. Ich will konditionales in Beiträgen eingeben können. Ideen?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das sollte in Beiträgen genauso funktionieren. Musst nur ein Plugin wie Exec-PHP verwenden, damit der Code nicht gekillt wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden