1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade von WordPress 2.3.2 auf WordPress 2.5.1

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Dunkelangst, 27. April 2008.

  1. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blogger Community!!

    Ich nutze derzeit in meinem Blog WordPress 2.3.2 und konnte sie innerhalb der letzten Monate nicht upgraden, da ich nicht daheim war und auch keinen Internet Anschluss hatte.

    Ich habe mir vor einiger Zeit diese Upgrade Anleitung geschrieben, mit der ich sonst immer bestens klar kam. Diese Anleitung bezog sich immer darauf, wenn man ein direktes Upgrade zur nächst neueren Version vor sich hatte, jedoch nicht darauf, wenn man gleich einen derartigen Versionssprung vor sich hat.

    Was muss ich bei diesem Upgrade beachten? :???:

    Hab schon etwas bammel vor diesem Upgrade...

    Danke für eure Tipps und vor allem für eure Hilfe!

    Gruß
    Dunkelangst
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Upgrade − WordDoku

    Das macht praktisch keinen Unterschied.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden