1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp_list_pages erweiter/konfigurierbar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AddRocK, 2. Mai 2008.

  1. AddRocK

    AddRocK New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Bin nicht grade der große Programmier-Könner und Wordpress-Kenner also wende ich mich mal mit einem für mich selbt unüberwindbaren :oops: Problem an euch.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mit diesem Code werden die Seiten meines Blogs in der Sidebar aufgelistet.Nun soll aber , wenn möglich, eine dieser Seiten ein Link zu einem externen Forum sein.

    Probleme für mich hierbei:

    *bekomm den Link nicht richtig in die selbe Liste
    *desweiteren sollte dieser Link in der Mitte der Liste stehen.


    hoffe wenigstens irgend jemand versteht was ich will :razz:

    schon mal vielen Dank im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen AddRocK`


    # edit: bis jetzt hatte Ich enfach eine Weiterleitung auf dem Mnüpunkt, die dann zum Forum geführt hat.Jedoch erscheint dann immer noch kurz die Wordpressseite bevor weitergeleitet wird.
     
    #1 AddRocK, 2. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2008
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden