1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schlagwörter anders gestalten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von carni, 3. Mai 2008.

  1. carni

    carni Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    ich habe nun schon etwas länger meinen blog und wollte nun die sidebar ein wenig ummöbeln. die schlagwörter sind bei mir alle schön in reihe und glied wie ihr sehen könnt.

    blog.carni.de

    aber ich würde die gerne so durchgemixt haben wie ich es schon bei so einigen anderen seiten gesehen habe, beispiel:

    blog.janfilter.de

    dort sind die genau so, wie ich sie gerne hätte. in der sidebar befindet sich ja der code:

    <li><h2>Categories</h2>
    <ul class="thema">
    <?php wp_list_cats('sort_column=name&optioncount=0&hierarchical=0'); ?>
    </ul>
    </li>

    muss ich umschreiben oder wie kann ich das anstellen? danke schonmal invoraus :)
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Die Schlagwörter nennen sich "Tags". Unter dieser Bezeichnung findest du in der Doku auch einiges, z.B. das hier:
    Template Tags/wp tag cloud « WordPress Codex

    In WP 2.5 kannst du im Backend deine Kategorien in Tags umwandeln und dann mittels wp_tag_cloud() so ausgeben wie du es möchtest.
     
  3. carni

    carni Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey danke :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden