1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

K2 Theme | Sidebar bzw. Widgets

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Blubablub, 3. Mai 2008.

  1. Blubablub

    Blubablub New Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende aktuell das K2 Theme (K2 Beta Two r16) und Wordpress 2.5 und möchte meine Sidebar gerne anpassen. Ich habe jetzt schon stundenlang im netz gesucht aber keine brauchbaren Informationen dazu gefunden. Alles was ich bis jetzt weiß ist das vom K2 Theme wohl keine Widgets unterstüzt werden. Allerdings habe ich schon blogs gesehen mit einer angepassten Sidebar die auch dieses Theme benutzt haben, also muss es möglich sein.
    Wäre nett wenn mir jemand erzählen könnte wie das geht.
     
  2. Blubablub

    Blubablub New Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat da keiner ne antwort drauf ? :cry:
     
  3. lina

    lina Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beta Two r16 ist eine alte Version, die noch keine Widgets unterstützte. Downloade Dir am besten die neueste K2-Version bei getk2.com (K2 RC 6), damit sind Widgets nutzbar.
     
    #3 lina, 12. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden