1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress in verschiedenen Sprachen

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von herberer, 4. Mai 2008.

  1. herberer

    herberer Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zur Zeit bin ich dabei, mit Wordpress MU einen internationalen Blog aufzusetzen, der jeweils weitere verschiedensprachige Blogs beinhaltet.

    Um es nun den Admins für den jeweiligen (Sprach)Blog leichter zu machen, würde ich gerne die Wordpress Oberfläche in den jeweiligen Sprachen anbieten (es geht also zunächst nicht darum, dass das Blog selbst in verschiedenen Sprachen erscheint) Ich hätte also gerne die Möglichkeit unter "Options" zwischen einer ganzen Reihe an Sprachen auszuwählen. Hierzu konnte ich bisher allerdings nur die deutsche Sprachdatei finden.

    Gibt es vielleicht ein Plugin, dass mehrere Sprachen anbietet oder irgendwo eine Auflistung + Download für verschiedenen Sprachen?

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen.
    Vielen Dank im voraus!!
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden