1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Grins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Julia1487, 5. Mai 2008.

  1. Julia1487

    Julia1487 New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, also ich habe mir nun das Grins plugin runtergeladen und installiert, habe es auch geschafft meinen persönlichen smilies einzufügen habe aber nun Probleme:

    1. wenn ich einen Post schreibe, dann werden die Smilies durch anklicken nicht eingefügt...ich muss sie immer in das Feld ziehen...

    2. Wenn ich den Post schreibe werden die smilies angezeigt...veröffentliche ich ihn aber, dann erscheinen sie nicht als Bild auf dem Blog! Dort erscheint dann nur das Wort welches dem Smilie zugeteilt wurde

    3. Bei den Kommentaren funktioniert aber alles einwandfrei!

    :confused:
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das Plugin ist mit der aktuellen Version von WP nicht kompatibel. Der Autor kennt das Problem bereits und wird wohl irgendwann eine neue Version veröffentlichen --> WP 2.5 Plugin Compatibility | alexking.org
     
  3. Julia1487

    Julia1487 New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    och nö, sowas blödes....

    gibt es denn noch ein anderes ähnliches Plugin?
     
  4. Nytrax

    Nytrax New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja super easy zu bedienen:

    Custom Smilies 1.2 :: one true brace

    Musst nur den Code in die php seite einbauen wo du es haben möchtest:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    denn dem Code auf der Seite vom Programmiere fehlen die ' ' bei
    function_exists(cs_print_smilies)

    Also nehm den oben dann klappt es auch mit dem Nachbarn und Smilies in Kommentaren

    Gruß
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Bestimmt gibt´s da ne Alternative. Ich hatte mal Smilie Themer & LMBBox Smilies im Einsatz. Nur ob diese noch mit WP 2.5 kompatibel sind weiss ich leider nicht. Such doch einfach mal hier nach "smilies". Ansonsten bleibt wohl nur abzuwarten, bis wp-grins ein Update bekommt.

    EDIT: Da war jemand schneller ;)
     
    #5 mfitzen, 5. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2008
  6. Julia1487

    Julia1487 New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, das habe ich mir jetzt runtergeladen, und installiert...allerdings kann ich dei Smileys nicht bearbeiten...es kommt immer wenn ich auf update drücke (bei verwalten / smileys) diese Fehlermeldung:

    Ich glaube mein Blog möchte einfach keine smilies lol
     
  7. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    [ironie]Hoffentlich kommt die Lösung nicht zu spät[/ironie] Es gibt im Plugin eine ini Datei, die Schreibrechte benötigt. Danach funktionierts wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden