1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

eigenen statischen content pro seite einfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von rhönschaf, 6. Mai 2008.

  1. rhönschaf

    rhönschaf Gast

    template auswahl einer seite erscheint im adminbereich einfach nicht!

    hallo zusammen,
    ich bin wirklich verzweifelt. nach stundenlanger recherche im inet
    habe ich zwar herausgefunden dass man für "pages" eigene templates schreiben kann. das ist mir soweit auch alles klar. ich hab auch welche erstellt..und ordnungsgemäss in meinen theme-ordern gepackt. passt alles. NUR: im adminbereich FINDE ICH Einfach nicht das auswahlfeld in dem diese templates dann auftauchen. ich bin wirklich gerade komplett am ende. könnt ihr mir mögliche fehlerquellen nennen...
    cih nutze das neueste wp also version 2.5.1

    ich gehe auf write - pages- aber nirgendo ist da aus auswahlfeld wo ich ein template auswählen könnte!!! in meinen themes ordner hab ich nun eine olaf.php erstellt mit dem entsprechenden inhalt.

    bitte helft mir. danke...:-?
     
    #1 rhönschaf, 6. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2008
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden