1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit WP-Stats und andere Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von uebel, 8. Mai 2008.

  1. uebel

    uebel Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Seit heute am Morgen habe ich Probleme mit WP-Stats und andere Plugins. Nachdem ich alle deaktiviert habe, dann wieder versucht habe sie zu aktivieren kam es u.a. zu Problemen bei WP-Stats. Bei WP-Stats wird mein API-Key nicht mehr angenommen (bei Akismet funktioniert er). Es kommt folgende Fehlermeldung:

    Und wenn ich die Admin-Seite von "NextGEN Gallery" aufrufen will kommt nur eine Fehlermeldung von Firefox (Fehler: Verbindung unterbrochen)



    Der Link zum Blog: Einfach Übel - Es ist nur Satire, Schätzchen!



    Was kann ich tun?
     
    #1 uebel, 8. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden