1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Idiotenfrage: Wie zeige ich meine Artikel ganz und nicht nur die Vorschau?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jjay, 8. Mai 2008.

  1. jjay

    jjay Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin sicher daß es eine Idiotenfrage ist. Aber ich finde leider mit keier Suche die Antwort.

    Ich möchte meine Wordpress Installation mit nur einer Blog Kategorie verwenden. Und dazu 5 Seiten. So indirekt wie eine Art CMS, doch eben nur eine kleine Homepage.
    Die Blog Artikel sollen mit einem Link in der Sidebar aufgerufen werden - So daß alle auf einmal sichtbar sind. Also Titel Artikelinhalt - Titel Artikelinhalt.
    Kein Datum, kein Verfasser, keine Kommentare.

    Ich habe verstanden, daß ich dafür vermutlich die single.php und wohl die page.php ändern muß. Aber wie?

    Ich wollte grob das Theme RockinNewspaper verwenden. Dort ist die Ansicht der Blogseiten derzeit für Auszüge angelegt. Ich hab zwar nun andere Themes durchleuchtet, die Codex Angaben zu "the excerpt" auf und ab gelesen und alles ausprobiert. Aber ich krieg es irgendwie einfach nicht hin.

    Tausend Dank für jeden der mir zumindest noch nen Link zu einer Hilfe gibt!
    Jay

    - schon vor der ersten Hilfe hab ich mein Hauptproblem gelöst. Meine single.php hatte einen nicht geschlossenen Tag..
    Tausend Dank für die Hilfe geht an jottlieb - Den Beitrag kannte ich noch gar nicht!
     
    #1 jjay, 8. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2008
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. jjay

    jjay Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden.

    Danke Jottlieb - Doch das hatte ich schon....


    Es war ein berühmter kleiner, nicht geschlossener Tag der mich hier Bluten ließ! Und doof wie man ist, komme ich erst nach dem Beitrag hier drauf doch die ganze single.php nochmal offline zu durchleuchten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden