1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar überlagert Eingabefeld in post-new

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Schaelle, 9. Mai 2008.

  1. Schaelle

    Schaelle Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    im Admin-Interface bei post-new (auch post-edit etc.) überlagert die rechte "Sidebar" (Status etc.) das Eingabefeld und damit auch einige Buttons. Ich kann zwar die Höhe des Eingabefeldes bestimmen, jedoch nicht die Breite, gibt es eine Möglichkeit das zu fixen?

    [​IMG]
     
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    So ein Layout des Editors bekomme ich nur erzwungen, wenn ich die post-new.php mutwillig modifiziere und statt 100% Breite das hier mache:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hast du evtl. ein Plugin laufen, was deinen Adminbereich "vergrößert" (Breitenausnutzung) oder an einem *.css geschraubt, welches im Admin Bereich geladen wird ?
    Hast du gar in der php selbst geändert ?
     
  3. Schaelle

    Schaelle Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Selbst habe ich nichts geändert, jedoch vielleicht eines der laufenden Addons. Danke für die Tipps, ich schau mal und melde mich sonst wieder hier.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden