1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ständiger ungewollter Log-Out

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ronizzel, 1. November 2005.

  1. ronizzel

    ronizzel New Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt bereits einige Zeit das nervige Problem mit meinem Wordpress-Weblog Version 1.5.2 (calcox.de), dass ich ständig ausgeloggt werde und das nicht reproduzierbar, alsovollkommen zufällig. Ich kann es mir absolut nicht erklären.

    Höchstens damit, dass ich bei irgendeinem Update geschlampt habe, etwas verpasst habe, sich irgendwelche Extensions nicht vertragen,...

    Kennt ihr dieses Problem bzw. wisst, wo die Schwachstelle sein könnte / ist.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    hast du es schon mit anderen Browsern und anderen PCs probiert?

    Wenn ja: Kannst du bitte ein phpinfo file bereitstellen ..vielliecht hat dein hoster da etwas komisches gestellt (was ich aber nicht glaube).

    Wenn nein: teste es bitte mit unterschiedlichen Konstellationen und melde dich dann wieder.
     
  3. ronizzel

    ronizzel New Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden