1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme gestalten

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Raphael, 10. Mai 2008.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hallo an alle!
    Ein Freund von mir möchte seine Webseite (Hier die Site) auf ein CMS umstellen, ich habe ihm WP empfohlen. Das Design soll der jetzigen Lösung möglichst ähnlich sein, die Bedienung soll aber deutlich einfacher werden. (Das jetzige CMS macht ziemliche Probleme...) Dazu zwei Fragen:

    1) Ist eurer Meinung nach WP für dieses Vorhaben geeignet?
    2) Was kostet die Gestaltung eines Themes, das der jetzigen Lösung möglichst nahe kommt?

    Die Projektkoordination würde über mich laufen, ich stelle dann auch die Inhalte, in die neue Site rein. Zeitpunkt für das Projekt: Ende Juni/ Anfang Juli.

    Antworten/ Angebote bitte per PN!
    Danke!
    Raphael
     
  2. EnesKaya

    EnesKaya Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Raphael,

    ich habe mir die Seite angeguckt und bin sicher das WP für dieses Projekt passen würde. Bloß müsste die Startseite statisch bleiben. Ich schicke dir per PN ein Angebot, Referenzen siehe unten.

    Viele Grüße,
    Enes Kaya
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden