1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

komme mit mBox Plugin nicht klar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Markos, 11. Mai 2008.

  1. Markos

    Markos Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo auf die Gefahr, dass man mich für blöd hält, aber ich habe das mBox Plugin installiert und möchte auf meiner Seite eine Slideshow/Bildergalerie anzeigen lassen, wenn ich im Editor den mBOX Tag betätige wird der entsprechende Quelltext eingefügt.


    </span><mBox width="600" height="450" help="Puedes usar las flechas de dirección para moverte por las imágenes." alert="No se han encontrado imágenes." mode="d" folder="http://www.pensiona.de/html/wp-content/uploads/2008/05/" /><mBox width="600" height="450" help="Puedes usar las flechas de dirección para moverte por las imágenes." alert="No se han encontrado imágenes." mode="d" folder="" />

    Danach werde ich aufgefordert: Path Folder

    Das habe ich so interpretiert, dass ich nun das auf dem Server liegende Verzeichnis mit den Bildern angeben muss. Nachdem ich das gemacht habe kann ich alles abspeichern, was allerdings nicht erscheint ist irgendeine Slideshow!

    Kann jemand helfen?
     
  2. Markos

    Markos Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das hat sich geklärt, MooTools fehlt und deshalb kann das nicht funktionieren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden