1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe.. fehler nach Permalinks..

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fOBBy, 2. November 2005.

  1. fOBBy

    fOBBy Active Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab gerade mit der einstellung bei den Permalinks rumgepielt und einmal categorie an den anfang gesetzt, das war leider ein fehler, da der Server damit extreme probleme hat!
    Jetzt ist mein Blog und der Admin bereich aber nichtmehr erreichbar! Also kann ich das über das normale inerface nicht änderN!
    Kann man das irgendwie in der MySQL DB umstellen oder eine Datei per FTP austauschend das die Permalink settings wieder "Normal" sind?

    Ich brauche dirngend eure Hilfe und freu mich ...

    Danke schonmal

    grüßle
    fOBBy
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    du kannst die .htaccess datei löschen. Um es aber langfrsitig zu löschen musst du in der Datenbank von deinem wordpress den wert permalink (oder so :D) in der Tabelle wp_options editieren und die darin befindliche zeichenkette entfernen.
     
  3. JaySee

    JaySee New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Permalinks

    Hi,

    ist mir eben auch passiert. Der Eintrag der geändert werden muss ist in der Tabelle wp_xxx_options Spalte option_name und dann nach permalink_structure suchen und dann in option_value den Eintrag löschen.
    (xxx_ steht für den bei der Installation vergebenen Namen, ist nicht xxx :) )

    Gruß

    Jens
     
  4. bäda

    bäda New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    damit es klappt, musste ich den wert wie oben beschrieben löschen, und dann aber noch die htaccess umbenennen.

    bäda
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden