1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Subnavi

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von 73inches, 13. Mai 2008.

  1. 73inches

    73inches Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem bei dem ich mich sehr über jede Hilfe freuen würde.

    Meine Subnavigation sieht wie folgt aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hierzu habe ich zwei Anliegen.

    Zum einen die Frage ob es eine einfachere Möglichkeit gibt, bestimmte Seiten auszuschließen als dieser bei drei Seiten noch erträgliche, irgendwann aber recht lang werdende Befehl?

    Mein wichtigeres Anliegen ist jedoch folgendes. Mein Navigationskonzept sieht wie folgt aus:

    Ebene 1 <- Steht in der Hauptnavigation
    - Ebene 1.1 <- Steht in der Subnavigation
    - - Ebene 1.1.1 <- Ist ein Unterpunkt in einer Subnavigation

    Bei der im Moment eingesetzten Subnavi hab ich nun das Problem, dass die Punkte der Ebene 1.1 nicht sichtbar sind, wenn ich mich irgendwo auf Ebene 1.1.1 befinde. Wie kann ich meine if-else Schleife so erweitern, dass dieses mit angezeigt wird?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden