1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

download

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von towerhill, 13. Mai 2008.

  1. towerhill

    towerhill New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zu doof um mit WIN-ZIP klarzukommen.

    Gibt es auch eine Download-Version ohne einer ZIP-Datei?
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht (ok, klar, Du könntest es aus dem SVN auschecken, aber das ist hier wohl eher keine Alternative *g*), das würde auch nicht viel Sinn machen, da WP aus mehreren hundert Dateien besteht. Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass Du mit WordPress sehr weit kommst, wenn Du am Entpacken des zip-Files schon scheiterst. Ist nicht böse gemeint, aber WP selbst auf dem Server zu installieren erfordert schon noch den ein oder anderen technischen Handgriff.

    Wenn Du es ganz simpel haben möchtest, könntest Du Dir ja WordPress.com » Get a Free Blog Here mal anschauen. Da hast Du weniger Möglichkeiten die Seite anzupassen, dafür ist auch alles schon fertig und wird von WP aktuell gehalten.

    Ansonsten gibt es alternative zip-Programme, bei mir läuft z.NB. TugZip recht gut:
    TUGZip[.de]

    Und ab Windows XP ist das doch eh in Windows integriert, so dass Du WinZip eigentlich gar nicht brauchst.
     
  3. Themeblogs

    Themeblogs Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hat WinXP nicht sogar einen integrierten Entpacker für ZIPs?
    Einfach WinZip installieren, dann ist der rest ja schon automatisch - Doppelklick auf eine ZIP-Datei, und der Rest ist wie "etwas abspeichern".

    Ansonsten wie der Vorredner einen free hosted blog nutzen.
    Gibts bei mir auch^^ - siehe Signatur.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden