1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Calendar - Termine nirgendwo als Beiträge anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FrippeL, 15. Mai 2008.

  1. FrippeL

    FrippeL Member

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab schon fleißig gesuchmaschint und auch hier im Forum geguckt aber leider keine Lösung gefunden. Ich möchte gerne Termine die ich im EC eintrage auch nur als Termine angezeigt bekommen. Die Termine sollen also nicht als Beiträge unter letzte Artikel auftauchen. Auf der Hauptseite klappt das ja auch, nur auf anderen Seiten tauchen die dann leider auf.

    Kann mir da wer weiterhelfen?
     
  2. FrippeL

    FrippeL Member

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir da keiner bei weiterhelfen? Irgendwie muss das doch machbar sein.
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    In den EC-Einstellungen kannst du folgende Option setzen:
    Dann tauchen die auch nicht im "Letzte Artikel"-Widget auf.
     
  4. FrippeL

    FrippeL Member

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja eingestellt habe ich das, aber leider werden die Terminbeiträge nur auf der Startseite nicht unter letzte Artikel aufgeführt. Auf allen anderen Seiten wohl :(
     
  5. wasserdoggi

    wasserdoggi New Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gleiches Problem 4 Jahre später

    Liebe Mitstreiter, habe das gleiche oben beschriebene Problem:
    Die Termine werden immer unter den "letzten Artikeln" angezeigt. Lediglich auf der Startseite ließ sich diese Kategorie durch die Einstellungen des EC deaktivieren.
    Bisher habe ich mir immer damit beholfen, das Einstelldatum der Terminbeiträge vor die Einstelldaten der letzten Artikel zu setzen ... Geht das nicht irgendwie komfortabler, sauberer, einfacher ???
    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden