1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

außergewöhnliche Schriftarten verwenden--Hilfe

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von aeternitas08, 16. Mai 2008.

  1. aeternitas08

    aeternitas08 New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    BITTE helfts mir!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte gerne die Schriftarten:

    "Monotype Corsiva"
    "Comic Sans MS"
    "Algerian"
    "Kunstler Script"
    "Harlow Solid Italic"
    "Webdings"
    "Wingdings 2"
    "Wingdings 3"
    "Wingdings"

    in meinem Blog haben.

    Wie gehe ich vor? :oops::confused:

    Ich bin absolute Anfängerin.:oops:

    LEIDER:oops:

    Bedanke mich recht herzlich.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    1. wenn Du absoluter Anfänger bist , vergiss es,

    oder suche Dir einen Programmierer, der dir Textreplacement installiert

    2. nutzt es Dir nichts, wenn Du sie in Deinem Blog hast, ich aber nicht auf meinem PC, weil ich dann bei Deinem Blog nichts lesen kann.

    3. kann ich bei deinem blog nichts lesen, werde ich es nicht mehr besuchen

    bitte nutze aussagekräftige Threadtitel, weil Hilfe wollen hier alle, ist ja ein Supportforum...


    aussagekräftiger Threadtitel hilft beim Helfen wollen


    ;)

    lg
     
  3. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0