1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Einträge mit tags versehen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von martinh, 17. Mai 2008.

  1. martinh

    martinh Active Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich denn mehrere Einträge mit tags versehen?

    Bei „Artikel verwalten“ kann ich ja nur gebündelt löschen, oder?

    Martin
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Standard-WP geht das möglicherweise nicht (korrigiere mich jemand, falls es in 2.5 mittlerweile geht). Aber Plugins wie z.B. "Simple Tags" bringen das mit: Sie benutzen intern auch die WP-Tags, bieten aber etwas Zusatz-Funktionalität an. Bei Simple Tags hat man dann z.B. den Menüpunkt Verwalten > Massenbearbeitung. Hier kann man 20 und mehr Einträgen gleichzeitig Tags zuweisen.
     
  3. martinh

    martinh Active Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön, funktioniert, vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden