1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Javascript in Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kevin_1989, 17. Mai 2008.

  1. Kevin_1989

    Kevin_1989 New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich mache gerade meine erste Seite mit WordPress und habe noch nicht so viel Ahnnug davon.

    Ich möchte, auf der rechten Seite meines Blogs, dort habe ich bereits ein paar Widgets (Kalender und die Linkliste). Darunter soll in (einem separatem Widget) ein Logo eine Firma drein, mit einem Link dahinter (also wenn man auf das Bild klickt, dass es dann automatisch auf die Firmenhomepage kommt. Es handelt sich dabei um ein Partnerporgramm, wo ich für jeden Kauf auf dieser Firma Geld erhalte.
    Ich habe jetzt das Widget ,,Text" eingefügt. Jedoch kann ich dort den Javascript-Code nicht einfügen bzw. er kann ihn nicht als solchen ausgeben.

    Gibt es ein Widget, dass Javascript lesen kann? So dass ich ein Javascript eingebe und anschliessend im Blog dort das Logo mit Link erscheint?

    Gruss und Danke für eure Hilfe
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden