1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meta Tags entfernen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jessi2424, 17. Mai 2008.

  1. jessi2424

    jessi2424 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute das "all n one seo pack" installiert. Nun zeigt mir der Quellcode doppelte Meta Tags an.
    WP erstellt "meta keywords" und "meta description", genau so das Plugin. Kann man das irgendwo einstellen oder soll ich es einfach aus WP-Php Code löschen. Ich denke zweimal Keywords und Description sind bestimmt nicht gut!
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Einfach die METAs aus der header.php deines Themes löschen.
     
  3. jessi2424

    jessi2424 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe!

    Hab nur gedacht, dass auch eine Einstellung im Adminbereich von WP oder im Plugin gibt gibt....
     
    #3 jessi2424, 17. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Mag es vielleicht sogar geben, aber da die Metatags vom Plugin dynamischer sind als die in der header.php, solltest du den META-Tags des Plugins den Vorzug geben. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden