1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Categories2Tag Converter funktioniert nur halb... help

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von chris1, 20. Mai 2008.

  1. chris1

    chris1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ich ziehe grad von Blogger zu WP um und aus allen Labels sind Categories geworden.

    Jetzt hab ich versucht die alle zu Tags zu konvertieren. Leider werden allerdings nicht alle genommen.

    Wenn ich wieder auf konvertieren gehe, sagt mir WP, dass keine Kategorien existieren.

    Da sind aber welche... schaut hier:
    Salsa Videos, Salsa Charts, Salsa Locations... chill ;) » C-SALSA.COM

    Wie kann ich die "nicht existierenden" Categories auch noch zu Tags umwandeln?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden