1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RelatedPosts 0.1 Tags anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von martinh, 21. Mai 2008.

  1. martinh

    martinh Active Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze Renés RelatedPosts-Plugin, damit ich die Einträge auflisten kann, die das gleiche Tag haben (sehr nützlich, um Bezüge herzustellen).

    Wenn ich allerdings einen Eintrag mit 2 Tags habe (z.B. „Wordpress“ und „Design“), dann bräuchte ich hinter den aufgelisteten Einträgen das jeweilige Tag, den bei zwei unterschiedlichen Tags, weiß ich nicht, auf welches Tag sich der Eintrag bezieht.

    Irgend welchen Ideen? Ich habe schon versucht, im Plugin rumzuwurschteln, aber außer das Wort „Array" hinter dem Eintrag erscheinen zu lassen, kam ich nicht weit.

    Ich habe sowas versucht:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und wollte die Tags damit aufrufen: %tag%
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  3. martinh

    martinh Active Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    so eine Antwort habe ich befürchtet ;).

    O.K., dann werde ich das mal ausprobieren (schade, das andere funktionierte doch schon so gut).

    Danke schon mal.
     
  4. martinh

    martinh Active Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    O.K., installiert. Was für ein Gewurschtel; die Tags laufen Parallel zu den Wordpress Tags?

    Und wie gebe ich solch eine Liste aus?

    Verwandt Beiträge zum Thema „Wordpress“ oder „Design“:
    Schöne Websites (Design)
    Schicke Weblogs (Wordpress)
    Neue Plugins (Wordpress)

    ...
     
  5. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    die kannst du ja abschalten bzw. die tags aus deinem theme entfernen.

    Wie wäre es denn für dich, wenn du einfach mal die sehr ausführliche Doku des Plugins durch liest? Oder meinst du , ich kaue dir hier alles vor, weil du scheinbar keine Lust zum Lesen hast ;)
     
  6. martinh

    martinh Active Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  7. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    siehst du, mit ein wenig Lesen und Mühe kommt man oft schon sehr weit :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden