1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eine Slideshow aus den aktuellsten Posts erzeugen - FCS Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von surfblog.de, 21. Mai 2008.

  1. surfblog.de

    surfblog.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf meiner Seite perfectsurf.de » part of the share-some-waves network eine Slideshow namens FPSS eingebaut. Diese kostete leider 22 EUR (ist ihr Geld aber imho wert). Durch einen anderen WP-User bin ich dann auf The Featured Content Gallery Plugin aufmerksam gemacht worden. Dieses Plugin bietet ebenfalls eine Slideshow für Wordpress, allerdings umsonst.

    ABER: Das Handling dieser Slideshow war überhauptnicht wordpress-like. Man muss den Content per Hand einzeln in der Options-Seite des Plugins eintragen.

    Ich habe das Plugin nun dahingehend geändert, dass es automatisch die 4 neuesten Beiträge einer frei wählbaren Kategory zieht und ebenfalls automatisch 4 dazugehörige Bilder.

    Das neue Plugin habe ich FCS getauft und ihr findet es unter.

    perfectsurf.de » Wordpress-Plugin: Featured Category Slideshow / FCS

    Meinungen werden gerne gehört.

    P.S. Ich selbst nutze nach wie vor mein FPSS Plugin, muss ja schließlich die 22 EUR wenigstens gedanklich rausholen ;)
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    wenn du in einem deutschen (deutschsprachigen ) Forum ein Plugin mit englischer Beschreibung (siehe deine Webseite) vorstellst, finde ich das fast schon unhöflich!
     
  3. surfblog.de

    surfblog.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du darfst dir gerne die Arbeit machen, das Ganze zu übersetzen, ich werde es dann auf meine Seite laden.

    Denkst du ich habe irgendetwas davon, dass ich dieses kostenfreie Plugin anbiete? Werbung wirst du auf meiner Seite auch vergeblich suchen...

    Ich habe mir die letzten Nächte um die Ohren geschlagen, damit das Plugin fertig wird, nachdem mich nach meinem Tutorial für das FPSS-Plugin viele Leute gefragt haben ob ich nicht das WP-Featured Content Plugin anpassen könnte. Ich nutze das Plugin nicht einmal selbst, sondern habe es nur für die WP-Community (in der der Großteil der User nunmal englisch spricht) gebastelt.

    Und du erdreistest dich jetzt das ganze unhöflich zu nennen?


    *sprachlos*
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    klar ist es für dich viel Arbeit und Mühe so ein Plugin umzubauen, aber das was ich oben geschrieben habe, ist eben NUR meine Meinung, zu dem englischen Text ;), nicht zu deiner aufopfernden Arbeit!

    ich erdreiste mich nicht, ich teile meine Meinung mit und ich schrieb fast unhöflich.

    Ach so, ich dachte
    hier spricht man Deutsch? Da habe ich mich wohl total vertan, dann entschuldige ich mich natürlich sofort!
     
    #4 SuMu, 21. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden