1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Das Wordpress.de Forum im Safari

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von pichfl, 5. November 2005.

  1. pichfl

    pichfl Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin seit einiger Zeit auf dem Mac unterwegs und surfe viel mit Safari (Firefox lässt sich nicht dazu überreden, Flash anzuzeigen) und als ich das erste Mal auf forum.wordpress-deutschland.org gekommen bin, bin ich ziemlich umgefallen, weil das Forum sehr seltsam aussieht.

    Liegt das an Safari oder hat sich evtl ein Fehler ins phpBB Template eingeschlichen? Sonst stellt Safari eigentlich jede Seite korrekt dar.

    Ich lad später noch nen Screen hoch, für die Leute dies nicht testen/sehen können.

    Wäre echt spitze, wenn sich das Team das mal anschaut :D
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    immer her damit.. wenn du noch andere phpbb foren kennst schaue dort ob es da die gleichen probleme gibt.
     
  3. pichfl

    pichfl Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
  4. jens-p

    jens-p Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze auch Safari für dieses Board hier. Wir für einige andere Boards auch...
    Mir ist eigentlich noch nie aufgefallen das es sich bei der Darstellung um einen Bug handeln könnte, da ich ja auch kein anderes Bild kenne!
     
  5. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    ...bald wird sich einiges auf WordPress.de ändern - nicht nur die Darstellung des Forums!
     
  6. Kampf Katze

    Kampf Katze Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir das nun auch mal mit Safari angesehen. Alles völlig in Ordnung. Vielleicht wurde gerade etwas am Forum überarbeitet oder ein Plugin (SIMBL, Pith Helmeth, Saft etc.) das du installiert hast, blockiert bestimmte Abfrageprozesse.
    Und was dein Flashproblem betrifft. Da warst du nicht der einzige...
    Abhilfe habe ich jedoch direkt beim Mozilla Firefox Forum gefunden.
    Hier der Link http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=320838&sid=afb36518db299463f8f9a7522bb1e5e7

    Des weiteren aktualisiere bitte Flash auf die Version 8 über macromedia.com. Dann sollte alles wieder gehen. Bei mir lags übrigens an Adblock. Ich habe dann auf Adblock Plus geupgradet, dann ging alles wieder.

    Aber ich weiß ja nun auch nicht, seit wie viel Tagen genau das neue System hier online ist. Ist ja nun nicht mehr phpBB sondern vBulletin
     
    #6 Kampf Katze, 16. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2005
  7. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Das neue Forum ist seit letzten Donnerstag online.
    pichfl hat aber wegen dem phpBB rumgemeckert :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden