1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zum aufleuchte der Kategorie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rahmspinat, 21. Mai 2008.

  1. Rahmspinat

    Rahmspinat Active Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde der Plugins :)

    Ich hab schon viel gegoogelt aber nix gefunden, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Ich suche ein Plugin das es ermöglicht, dass die jeweilige Kategorie eines Artikels in der Einzelansicht aufleuchten läßt bzw. nicht aufleuchten sondern andersfarbig dastellt.

    z.b. wenn ich ein Artikel über grüngestreifte Pferde in der Kategorie "Pferde" habe und die leute finden diesen über Google, sind sie in der Einzelansicht auf diesen Artikel.

    Nun möchte ich das z.b. in diesem fall die Kategorie "Pferde" anders dargestellt wird, als die anderen Kategorien.

    Kennt da jemand ein Plugin für?


    Dank im vorraus :D
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Fold Category List kann das. Wie die aktive Kategorie hervorgehoben wird kannst du dort per CSS anpassen.
     
  3. Rahmspinat

    Rahmspinat Active Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön, komme damit noch nicht ganz klar, aber danke :D

    wird schon noch werden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden