1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Kenner für Anpassungen gesucht - kostenloses WP_Premium-Theme

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von offina, 22. Mai 2008.

  1. offina

    offina Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich suche jemanden, der mir möglichst zeitnah bei kleinen Anpassungen und updates für das kostenlose Wordpress-Theme WP-Premium helfen kann. Honorar nach Vereinbarung. Konkret liegt an ein update und eine neues Template. Erstellt werden soll eine Unterseite, die keine Sidebar erhält. Im default-Theme kenne ich mich ganz gut aus, da geht das recht einfach mit einem neuen Template. Bei WP-Premium benötige ich Unterstützung. Vielen Dank.
     
  2. Janshi

    Janshi Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hab dir eine PN geschickt ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden