1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

leerer Alt-Tag bei gallery-Funktion

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von carsten_lin, 23. Mai 2008.

  1. carsten_lin

    carsten_lin Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hatte das Problem hier im Forum vor zwei Wochen schon mal beschrieben es konnte aber nicht gelöst werden, darum mache mal einen neuen Post auf.

    Mein Problem: bei der gallery Funktion von WP2.5.1 ist das die ALT-Tags bei den Bildern leer sind obwohl ich die Angaben gemacht habe. Das Gallery-Cleaner Plugin bringt mich nicht weiter, da es Funktionsweise meiner Galerie andert.

    Ich habe jetzt wie hier im Blog von Gabi beschrieben die media.php im Includes Verzeichnis angesehen. Dort scheint der Eintrag zum Alt-Tag korrekt zu sein.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich bin mit meinem Latein am Ende, hoffe es ist kein Bug in der WP-Version.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen, oder vielleicht eine Tipp geben, wo ich mich mit dem Problem sonst noch hinwenden kann.

    Carsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden