1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets Sidebar auch bei Kommentarerstellung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Holly-Nadine, 28. Mai 2008.

  1. Holly-Nadine

    Holly-Nadine Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja eigentlich schon ziemlich fertig mit den Nerven geb ich halt trotzdem nicht auf mit wordpress :mrgreen:
    Nun habe ich folgende Frage (mal kein Problem *hehe*): Auf meinem Blog habe ich nun bei den Artikeln immer die sidebar rechts aufscheinen! Wenn ich aber jetzt auf die Kommentare zu einem Artikel klicke ist die sidebar rechts weg. Ich möchte aber dass sie bleibt! Wie kann ich das einstellen bzw. welchen code (ich vermute comments.php) muss ich wie ändern das dies geschieht? Oder gibts vielleicht sogar ein plugin das ich einfach aktivieren kann?

    Und gleich eine weitere Frage, gibts schon ein deutschsprachiges Plugin für ein Kontaktformular? Ich hab bisher nur englische finden können.
     
    #1 Holly-Nadine, 28. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2008
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Holly-Nadine

    Holly-Nadine Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das mit diesen Zeilen? Muss ich da jede Zeile abzählen oder gibts da auch einen trick um gleich in die richtige Zeile zu kommen wo ich ändern muss?
    Hab die entsprechenden Zeilen nun auch so gefunden und es funktioniert. Wär aber trotzdem interessant obs da ne hilfe gibt! :)

    Mit Deutschsprachig meinte ich die Menüführung, also in der wp-admin sollte alles Deutsch sein. Ist einfach ne Arbeitserleichterung!
     
    #3 Holly-Nadine, 28. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2008
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  5. Holly-Nadine

    Holly-Nadine Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Jop, danke! :D
    Jetzt muss ich nur noch herum tüfteln wie ich die doofen text des formulars formatiert bekomme ...
    den css code zu ändern ist gut und schön aber die frage ist wo, wird leider nicht beantwortet *g*
     
    #5 Holly-Nadine, 28. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2008
  6. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    In der Plugin-Datei, ab Zeile 418:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  7. Holly-Nadine

    Holly-Nadine Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Habs schon gefunden, danke!
    Funktioniert auch :D ... jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich die Schriftart ändere, das hab ich noch nicht geschafft! Vielleicht haste da ja auch nen guten Tipp während ich herum probiere :mrgreen:
     
  8. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  9. Holly-Nadine

    Holly-Nadine Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden